PepeM Publishing. Gute Chancen für Einsteiger und Existenzgründer.

Ein schneller Erfolg muss her. Das sagen die meisten die sich selbstständig machen möchten. Wer hält schon lange durch bei den Kosten Heutzutage. Es gibt Lösungen.

BildEine Existenzgründung bzw. Selbstständigkeit ohne Risiko? In den meisten Fällen schwer denkbar. Fehlt es doch gerade am Anfang an Kapital, genügend Kunden oder Interessenten für die eigene Firma. Da ist guter Rat teuer. Wer viel Zeit hat, der kann sich natürlich um vieles selbst kümmern, in Sachen Selbstvermarktung. Besser jedoch das machen Profis. Z.B. auf maxxlikenet.de.

PepeM Publishing bietet einigen lokalen Unternehmen in einer jeweiligen Region eine besondere Betreuung. Gegen einen geringen Beitrag, der auch nur alle 4 Monate anfällt, fördert und pusht PepeM Publishing die Firmen und Teilnehmer. Es werden Webseiten erstellt, diese auch massiv beworben, Presseberichte und Artikel verfasst und breit gestreut. Auch werden die neuen socialen Kanäle wie Twitter, Facebook oder Google+ aktiv mit einbezogen. Da lässt sich schon sehr schnell ablesen, ob ein Erfolg abzusehen ist.

Wichtig im Zusammenhang mit den Neuen Medien und sozialen Netzwerken sind natürlich auch interessante Themen oder Informationen zu den verschiedenen teilnehmenden Branchen und Gewerken. Alles in allem sind das schon sehr viele Anstrengungen, die unternommen werden, um die Unternehmen der pepeM publishing mit neuen Kunden und Aufträgen zu versorgen. Daher ist es aber auch, ganz besonders aus Kostengründen wichtig, diese Unterfangen und Strategien quasi gemeinschaftlich anzugehen.

Das die Teilnahmelaufzeit bei ca. 4 Monaten hat seinen Grund darin, dass einige Maßnahmen doch einige Zeit benötigen, um zu greifen. Das soll der Teilnehmer natürlich erfahren können. So erkennt er einen Nutzen und kann daraus seine Entscheidungen treffen.

Es gibt natürlich auch die schnellen Erfolge. Für einige Branchen trifft das mehr, für andere weniger zu. Sehr effektiv sind die Maßnahem im SEO Bereich. Eine Suchmaschinen Optimierung ist bei stetig wachsender Konkurrenz schon ein wichtiges Thema. Hier leistet PepeM Publishing schon einiges. Der Aufwand für eine einzelne Person oder Unternehmen ginge allein monatlich in die Hunderte von Euros.

Ein gutes Beispiel dafür das Gemeinsamkeit stark machen kann.

Über:

Pepe Mallorca publishing
Herr Martin Sender
Cami de Era 12
07400 Alcudia
Spanien

fon ..: 0034 971588117
web ..: http://magword.de
email : service@magword.de

PepeM und Pepe Mallorca publishing begleiten und fördern lokale Unternehmen in Sachen Kundengewinnung, Auftragsbeschaffung und Präsenz in den neuen Medien.

Pressekontakt:

Pepe Mallorca publishing
Herr Martin Sender
Cami de Era 12
07400 Alcudia

fon ..: 0034 971588117
web ..: http://magword.de
email : service@magword.de