Bayerische Energie Versorgung GmbH Pleite-und nun? Wir sichern Ihre Ansprüche!

Natürlich ist es für jeden betroffenen Kunden ärgerlich, das das Unternehmen BEV Bayerische Energie Versorgung nun in Insolvenz gegangen ist. Trotzdem sollten sie ihre Ansprüche auch in einem Insolvenzverfahren nicht als verloren geben.

Nein, sie sollten ihre Ansprüche durch ein erfahrenes Anwaltsteam durchsetzen und anmelden lassen. Auch in einem Insolvenzverfahren haben sie als Kunde der genannten Gesellschaft, natürlich ein Recht auf ihr Geld was man ihnen vorenthalten hat. Insolvenzverwalter haben leider die Angewohnheit, zunächst einmal jegliche Forderungen zu bestreiten, auch wenn eine Forderung eigentlich ganz klar vorliegt.

Gerne vertreten wir ihre Forderungsinteressen gegenüber dem Insolvenzverwalter. Rufen Sie uns an, udn lassen sich von uns beraten.

 

Pforr Rechtsanwälte & Kollegen
Partnerschaftsgesellschaft mbB

Langenfelder Straße 14
36433 Bad Salzungen

Telefon: 03695 606250

Telefax: 03695 628267
E-Mail: sekretariat@rechtsanwaltskanzlei-pforr.de

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1